News

19.12.2023

Weihnachten und Neujahr

Liebe Gäste,
Am 25.12.2023 und am 01.01.2024 haben wir geschlossen,
dafür öffnen wir jeweils am Mittwoch den 27.12.2023 und Mittwoch den 03.01.2024
Das Watzmannteam wünscht aleen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten rutschins neue Jahr

13.09.2023

Mittwochs geschlossen

Liebe Gäste!
Leider müssen wir vorübergehend am Mittwoch einen wieteren Ruhetag wegen Personalmangel in der Küche einlegen.
Wir versuchen unser Team schnellstmöglich zu kmplettieren um wieder sechs Tage in der Woche für euch da zusein
euer Watzmannteam

22.08.2023

Wieder am Start!

Und Moin liebe Gäste!
Wir sind aus unserem Betriebsurlaub zurück und haben Küche, Keller und Gasträume für Euch bereit gemacht. Schon heute, am Dienstag, 22.8. war zu spüren: jetzt wird es aber wieder WATZMANN Zeit, um 19.00 war schon wieder fast alles besetzt. Also: bitte telefonisch reservieren, wir freuen uns mächtig auf Euch!!
Dein
WATZMANN Team